Glücklichmacher-Events

Letzter Termin in 2017!

Spieglein, Spieglein…
Praxisseminar Körperkommunikation Mensch – Hund am 31. Oktober 2017

Das Praxisseminar für Interessierte: Körperkommunikation zwischen Mensch und Hund 

Was darfst Du mit Deinem Hund an diesem Erlebnistag erwarten?

  • Erlebe in Theorie und ganz viel Praxis – mit Videoanalyse unterstützt – wie Dein Hund nur über seine Körpersprache mit Dir kommuniziert
  • Nutze die Gelegenheit, Deine Körpersprache an Deinem Hund zu testen
  • Verstehe, warum Dein Hund ein bestimmtes Ausdrucksverhalten zeigt
  • Beobachte andere Mensch/Hund-Teams und lerne aus deren Verhalten

Was sind die Voraussetzungen für Deine Teilnahme?

  • Die Neugier, etwas über die Kommunikation zwischen Dir und Deinem Hund zu erfahren
  • Pro Mensch kann nur ein Hund teilnehmen – bei Mehrhundehaltern bitte den „Seelenhund“ mitbringen
  • Wenn Du Dich für Körpersprache interessierst, aber keinen eigenen Hund hast, stellen wir gerne einen zur Verfügung
  • Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich!

Deine Trainerinnen:

  • Annette Lipfert – Zertifizierte coachdogs®- und Zughundetrainerin
  • Elke Seidel – Zertifizierte Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK/BHV
  • Dagmar Weyerhäuser – Inhaberin StadtLandHund

Anmelden kannst Du Dich noch für den 31.10.2017 hier

Das Seminar findet als Outdoor-Event in Wiesbaden von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt und kostet (inkl. Getränke) 95,00 Euro pro Mensch-Hund-Team.

Und hier einige Kundenstimmen zur Veranstaltung am 3. Oktober 2017:

Jutta W. „Es war ein tolles Seminar, tolles Team, nette Teilnehmer und liebe Hundis.“

Diana F. „Ich kann mich Jutta nur anschließen. Ihr 3 seid ein tolles Team. Noch nie war ich auf einem Seminar wo die Dozenten und Teilnehmer so harmonisch miteinander umgegangen sind.“

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s