Glücklichmacher-Events

Letzter Termin in 2017!

Spieglein, Spieglein…
Praxisseminar Körperkommunikation Mensch – Hund am 31. Oktober 2017

Das Praxisseminar für Interessierte: Körperkommunikation zwischen Mensch und Hund 

Was darfst Du mit Deinem Hund an diesem Erlebnistag erwarten?

  • Erlebe in Theorie und ganz viel Praxis – mit Videoanalyse unterstützt – wie Dein Hund nur über seine Körpersprache mit Dir kommuniziert
  • Nutze die Gelegenheit, Deine Körpersprache an Deinem Hund zu testen
  • Verstehe, warum Dein Hund ein bestimmtes Ausdrucksverhalten zeigt
  • Beobachte andere Mensch/Hund-Teams und lerne aus deren Verhalten

Was sind die Voraussetzungen für Deine Teilnahme?

  • Die Neugier, etwas über die Kommunikation zwischen Dir und Deinem Hund zu erfahren
  • Pro Mensch kann nur ein Hund teilnehmen – bei Mehrhundehaltern bitte den „Seelenhund“ mitbringen
  • Wenn Du Dich für Körpersprache interessierst, aber keinen eigenen Hund hast, stellen wir gerne einen zur Verfügung
  • Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich!

Deine Trainerinnen:

  • Annette Lipfert – Zertifizierte coachdogs®- und Zughundetrainerin
  • Elke Seidel – Zertifizierte Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK/BHV
  • Dagmar Weyerhäuser – Inhaberin StadtLandHund

Anmelden kannst Du Dich noch für den 31.10.2017 hier

Das Seminar findet als Outdoor-Event in Wiesbaden von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt und kostet (inkl. Getränke) 95,00 Euro pro Mensch-Hund-Team.

Und hier einige Kundenstimmen zur Veranstaltung am 3. Oktober 2017:

Jutta W. „Es war ein tolles Seminar, tolles Team, nette Teilnehmer und liebe Hundis.“

Diana F. „Ich kann mich Jutta nur anschließen. Ihr 3 seid ein tolles Team. Noch nie war ich auf einem Seminar wo die Dozenten und Teilnehmer so harmonisch miteinander umgegangen sind.“

 

Kommentar verfassen