Über diese Website

Lieber glücklich im Jetzt leben anstatt auf Perfektion hinzuarbeiten! Pläne machen, To-Do-Listen erstellen, Terminen hinterherjagen. Sieht Dein Tag ähnlich aus? Wo bleibt Dir Zeit und Muße für`s Innehalten, für`s Zu-Dir-kommen, wenn eine Aktion die nächste jagt? Anstatt achtsam und gelassen den Augenblick wertzuschätzen, hetzen wir oft durch die Tage – bis zum nächsten Wochenende oder dem Jahresurlaub. Und da erledigst Du dann all die Dinge, die es im Alltag doch nicht geschafft haben, bewältigt zu werden: Aufräumen, Saubermachen, Korrespondenz erledigen.

Was dabei auf jeden Fall auf der Strecke bleibt? Selbst-Zufriedenheit sowie das Gefühl, dass sich Glücklichsein anders anfühlen sollte und es da doch noch mehr geben müsste…

Mit diesem Blog möchte ich zeigen, wie es auch anders gehen kann und warum gerade regelmäßiges Innehalten nicht nur Zeit kostet, sondern Dir kostbare Freiräume schafft, die es Dir ermöglichen zu tun, was Dich wirklich glücklich macht.

Loslassen ist dabei ein großes Thema, denn nur dann kann ich mich jenen Themen widmen, die mich wirklich begeistern und erfüllen. Dabei sind persönliche Werte, die jeder für sich selbst definieren muss, ein einfacher Wegweiser, der mir hilft meine wahren Leidenschaften auch zu leben – nicht nur davon zu träumen!

Vielleicht gefällt Dir, was ich schreibe? Ich danke Dir auf jeden Fall schon jetzt für´s Dabeisein und wünsche Dir viel Freude beim Lesen.
Dagmar

IMG_0420.JPG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s