Kopf in den Wolken

Mit Träumen beginnt die Realität.“

Daniel Goeudevert

Dieses Zitat ist ein Freibrief zum Phantasieren. Ist das nicht herrlich?

Denn nur wenn Du nicht ausschließlich rational, sondern voller Leidenschaft und Enthusiasmus Deinen Ideen folgst, wirst Du Deine großen Träume auch umsetzen.

Dann hast Du die Möglichkeit Lösungsansätze und Umsetzungswege für Dein großes Ziel zu finden, auf die Du mit sachlicher Überlegung sicher nie gekommen wärst.
Oder zumindest nicht so schnell.

Für Deine Luftschlösser brauchst Du noch nicht einmal eine Baugenehmigung. Keiner kann sie Dir nehmen. Alles ist möglich! Und Freiheit beginnt immer im Kopf. Was spricht also dagegen, ab und an einmal so richtig unvernünftig herum zu spinnen?

Richtig! Rein gar nichts!

Wenn Dir also das nächste Mal jemand ein „Du spinnst wohl!?“ an den Kopf wirft, dann kannst Du ganz entspannt antworten: „Ja, und das sehr gerne!“

2 Gedanken zu “Kopf in den Wolken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s