Zweite Reihe?

“Jeder Mensch ist ein Clown,
aber nur wenige haben den Mut, es zu zeigen.

Charlie Rivel

Zeigst Du Dich, wie Du wirklich bist? Traust Du Dich, aus der Masse hervorzutreten und „Dein Ding“ zu machen?

Viele wagen es nur einmal im Jahr, an Karneval, maskiert. Oder zeigen sie dann ihr wahres Ich? Wenn sie sich endlich einmal so verhalten „dürfen“, wie sie es gerne immer tun wollten, vielleicht tief in ihrem Inneren auch sind. Gehörst Du auch dazu?

Weshalb fällt es Dir so schwer, nicht ganz und gar Du zu sein? Weshalb setzt Du Dir eine Maske auf?

Um den Erwartungen anderer zu entsprechen? Um zu gefallen? Um so zu sein, wie „man“ ist?

Lass nicht zu, dass ersonnene Normen und altbackene Regeln Dein Leben diktieren. Sei Du selbst und lebe Dein Leben, so dass Du zufrieden mit Dir und glücklich über Deine Entscheidungen sein kannst. Jeden Tag, nicht nur ein paar Wochen im Jahr.

Tritt hervor, zeig Dich im Rampenlicht.

In der zweiten Reihe lässt es sich bequem verharren, aber nur in der ersten lebst Du wirklich.

Probierst Dich aus, wagst Dich an Neues und feierst Erfolge!

Du bist einzigartig, es lohnt sich, Dich zu sehen, zu erleben. Jetzt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s