Wie schön, Dich hier wieder zu lesen!

Du wunderst Dich über den Titel?

Aber scheinbar gefällt er Dir, denn sonst würdest Du kaum weiterlesen…

Meine täglichen Einträge hier bereiten mir viel Freude. Sie haben sich zu einem wertvollen Ritual entwickelt und lassen mich täglich glückliche Minuten erleben.

Ganz besonders freue ich mich, wenn sie dann auch gelesen werden und die Eine oder der Andere dann noch ein Feedback gibt. Ich schätze diese Rückmeldungen sehr.

Ganz lieben & herzlichen Dank dafür.

Wertschätzung. Ein wunderbares Thema, das heutzutage dennoch leider oft zu kurz kommt: Anerkennung, Freundlichkeit und Respekt, all die Dinge, die doch selbstverständlich sein sollten und selbst in Krisenzeiten nichts kosten.

Und doch möchte man meinen, dass sie einigen Mitmenschen zu viel des Aufwandes bedeuten: Denn sie bedürfen scheinbar der Überwindung. Dabei ist selbst ein kleines Wort des Dankes oder Lobes schnell verkündet und erfreut den Beschenkten reichlich.

Wenn Du dann noch erlebst, wie entzückt der Empfänger auf die ihm zugeteilte Aufmerksamkeit reagiert, freust Du Dich gleich mit. Teile daher Deine Werte ganz freigiebig aus, Du wirst Dich selbst glücklich schätzen dürfen.

Alles, was in dieser Welt Wertschätzung verdient,
hat seinen Ursprung im Herzennicht im Kopf.“

Verfasser unbekannt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s