Fällig!

“Ein Ziel ist ein Traum mit einem Termin.“

Steve Smith

Hast Du Deine Träume schon terminiert? Zumindest einen? Diesen ganz besonders großen Traum?

Vielleicht bist Du sogar schon mitten in der Umsetzung, vielleicht aber auch noch am Planen: Was genau will ich? Was kann ich dafür tun? Wie geh ich‘s an und wer kann mich unterstützen?

Ganz egal, in welcher Phase Deines Weges von der Illusion zur Realität Du gerade steckst, wichtig ist, dass Du dafür etwas tust.

Denn kein noch so schöner Traum wird sich auf märchenhafte Weise materialisieren.

Leider.

Oder Gott sei Dank?

Denn wie sonst kannst Du Dich so richtig über das freuen, was Du geschaffen hast? Jeden einzelnen Meilenstein, den Du gesetzt und dann auch erreicht hast?

All die Mühe, die Arbeit, die Zeit, die Du in die Planung, Umsetzung und die Bewältigung von Hindernissen steckst werden sich lohnen. Wenn Du an Dein Ziel glaubst und es voller Lust und Leidenschaft verfolgst.

Dann werden auch Einflüsse von außen, die Du selbst mit bestem Willen nicht vermeiden kannst, für Dich keine Grenze, sondern vielmehr eine Ermunterung sein: Neue Überlegungen einbeziehen, kreative Ideen entwickeln, weitere Alternativen ausarbeiten, um letzten Endes vernünftig entscheiden und handeln zu können.

So entsteht eine traumhaft schöne Zielerreichung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s