So kann es doch nicht weitergehen!

Freust Du Dich schon auf die spannenden Herausforderungen dieser neuen Woche? Hat Dich die Begeisterung der anstehenden neuen Aufgaben schon gepackt? Bist Du wissbegierig auf Neues?

Oder versumpfst Du tagein tagaus im immer gleichen Ablauf Deine Tätigkeiten und weißt jetzt schon mit 99%iger Sicherheit, was Du am Mittwoch um 17.30 Uhr tun wirst?

Brechen aus! Wenn Du erwartest, dass sich etwas ändert, dann musst Du zuerst etwas ändern!

“Wer es sich auf dem Teppich seiner Gewohnheiten gemütlich macht,
darf nicht erwarten, dass dieser irgendwann zu fliegen beginnt.“

Ernst Ferstl

Ändere doch mal Deinen Tagesablauf: morgens ein Schaumbad statt der schnellen Dusche, Spaziergang oder Kaffeehausbesuch statt Kantine. Oder im Meeting heute einmal gar nichts sagen. Oder ganz viel 🙂

Es ist völlig egal was Du tust, solange Du überhaupt etwas änderst. Und das, indem Du Deinem Herzen folgst und Deine Wünsche zulässt und Deiner Inspiration folgst.

Auch wenn das Deine Umwelt vielleicht verblüfft.

Aber vielleicht ist das auch gerade Deine persönliche Herausforderung? Spaß beim Entdecken wirst Du auf jeden Fall haben.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s