Küss doch mal einen Fremden!

Nein, das ist keine unseriöse Aufforderung – im Gegenteil: Küssen macht glücklich!

Das ist sogar wissenschaftlich nachgewiesen. Ich frage mich allerdings, wie man so etwas misst… 😉

Aber mal im Ernst: Hast Du das nicht auch schon einmal erlebt: Du hast einen Fremden angesehen und Dich sofort vertraut gefühlt.

So, als würdest Du die Person schon lange und innig kennen. Keine fremdeln, keine Scheu. Eine Verbindung, die man weder fassen noch erklären könnte und die doch so offensichtlich vorhanden ist, dass Du sie ganz und gar spürt?

Ein faszinierender Moment.

Oft verbirgt sich dahinter mehr als das. Eine Sehnsucht, ein plötzliches Aufklaren. Genieße dieses Gefühl als das was es ist: selten und kostbar.

 

„Eine Seele, die durch die Augen zu sprechen vermag,
kann auch mit Blicken küssen.

Gustavo Adolfo Bécquer

Vertraue Dir, dieses wertvolle Geschenk anzunehmen.

Und wer weiß, vielleicht wird ja irgendwann doch noch ein richtiger Kuß daraus…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s