Glück gehabt?

Wann hat Dich das Glück das letzte Mal so richtig erwischt?

Oder besser gefragt: Wann hast Du das letzte Mal die Augen aufgemacht und zugegriffen, als sich eine tolle Chance geboten hat?

Alle Möglichkeiten, die Dir offeriert werden, nutzen gar nichts, wenn Du nicht reagierst: Hinsehen, zuhören, machen.

Egal ob sich etwas ändern soll oder ob Du einfach etwas anderes willst: sei es eine neue Wohnung, einen Job, einen Partner. Du musst es zulassen, sonst kann das Glück Überstunden machen und Du wirst es nicht sehen! Erzwingen kannst Du nichts – bereit sein kannst Du schon:

Das Glück kommt zu denen, die es erwarten.
Nur müssen sie die Tür auch offen halten.

Thomas Mann

Richte Deine Aufmerksamkeit auf das, was kommen soll und früher oder später wirst Du auch erfolgreich sein. Zweifle nicht, sondern sei einfach gewiss, dass sich alles fügen wird.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s