22. Türchen: Tanze

Du musst das Leben tanzen!

Mit Liebe, Lust und Leidenschaft.

Jeden Tag und jeden Schritt.

Wann hast Du das letzte Mal getanzt? Verliebt-romantisch oder so richtig ausgelassen und voller Leichtigkeit? Weil Dir danach war, weil Du Lust dazu hattest und es Dich nicht im Mindesten interessiert hat, was ‚die Leute‘ dazu sagen.

Erinnere Dich: Wie hast Du Dich gefühlt? Kannst Du es spüren?

Atemberaubend? Faszinierend? Begeisternd?

Du bist ganz in Deinem Tanz aufgegangen. Warst Du selbst. Im Sein. Im Tun. Ein richtig gutes Gefühl! Und Dein Herz ist mitgehüpft. Vor Freude und Begeisterung.

Denn alles, was Du mit Lust und Leidenschaft tust, wird Dich erfüllen und auch auf Dein Gegenüber ausstrahlen.

“Der Schlüssel zum Herzen der Menschen wird nie unsere Klugheit, sondern immer unsere Liebe sein.“

Hermann von Bezzel

Nur, wenn Du Dein Leben zur eigenen Melodie Deines Herzens tanzt, wirst Du Dir selbst und anderen näherkommen.

Probier es aus, gleich jetzt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s