17. Türchen: Vermisst?

Gestern hat das Tüchen doch glatt… geklemmt.

Nun gut, es war ein Tag, der ‚ganz normal‘ anfing und dann so vieles mit sich brachte, das einfach alles Andere in den Hintergrund gedrängt wurde. Aber nicht umsonst schreibe ich hier unter dem Titel Lieber glücklich als perfekt – dafür gibt`s heute zwei Einträge 🙂

Hast Du meinen Eintrag vermisst? Und wie oft fällt Dir auf, dass Du Menschen oder Sachen erst zu schätzen weisst, wenn sie nicht mehr gegenwärtig sind? Dass Du vielleicht vieles als Selbstverständlichkeit hinnimmst, ohne genau hinzuschauen.

Lass das nicht zu! Sei jeden Tag dankbar, für das was Dich umgibt, achte die Menschen um Dich herum und erlebe jeden Augenblick in Achtsamkeit, denn es gibt so einiges, dass Du nicht ersetzen kannst.

“Wir denken selten an das, was wir haben,
aber immer an das, was uns fehlt.

Arthur Schopenhauer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s